Zum Inhalt

Unser Sponsor


bbv Software Services AG 11

bbv Software Services AG ist ein Schweizer Software- und Beratungsunternehmen, das Kunden bei der Realisierung ihrer Visionen und Projekte unterstützt. bbv begleitet ihre Kunden bei der digitalen Transformation in Themen wie Internet of Things, Cloud und Mobile Computing oder Industrie 4.0 mit individuellen Softwarelösungen und steht mit ihrer Technologie-, Methoden- und Best-Shoring-Expertise in allen Bereichen der Softwareentwicklung zur Seite.

Besonders in der .NET-Entwicklung kennen wir uns hervorragend aus. Über unsere Projektleiter und Requirements Engineers sowie Software-Architekten, .NET-Ingenieure und Software-Qualitätsexperten bringen wir uns mit viel Erfahrung in Projekte ein.

Spannende Projekte und eine Unternehmenskultur die geprägt ist von Teamgeist, flachen Hierarchien und kontinuierlichem Lernen machen bbv zu einer attraktiven Arbeitgeberin. 
Wir freuen uns über die vielen guten Bewertungen auf Kununu und sind stolz über den 9. Platz im Bilanz-Rating der besten IT-Arbeitgeber in 2018.

Weiter zur Webseite

2024
Regionalsponsor 2024
Regionalsponsor 2023
Regionalsponsor 2022
Regionalsponsor 2021
Regionalsponsor 2020
Regionalsponsor 2019
Regionalsponsor 2018
Regionalsponsor 2017
 
Regionalsponsor 2015
Regionalsponsor 2014
Regionalsponsor 2013
 
 
 
Start 2009