Zum Inhalt

Unser Sponsor


Grossweber 1

Wir sind Fachleute aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Gebieten, beispielsweise Data Science, Informatik und Psychologie. Wir sind zusätzlich auf Spezialgebiete, wie die testgetriebene Softwareentwicklung, fokussiert. Oft sind wir Maintainer von Open-Source-Frameworks, haben Lehraufträge an Universitäten und freuen uns über unser gutes Renommee in der Community. In unserer Freizeit veranstalten wir Konferenzen, betreiben User Groups oder bieten Workshops an.

Alle sind bei uns mit Leidenschaft und Engagement bei der Sache. Ständig auf der Suche nach der besseren Lösung, dem optimalen Prozess und dem noch besseren Detail. Einer unserer Mitarbeiter wollte unbedingt, dass bei testgetriebener Softwareentwicklung die Tests auch von der Fachabteilung verstanden und formuliert werden können. Mit den Standardlösungen war das nicht möglich. Mittlerweile betreut er ein Open-Source-Framework, mit dem diese Form der Testautomation möglich ist, indem die Spezifikation der Fachabteilung ausführbar direkt im Quellcode landet.

Kluge Köpfe, ungewöhnliche Leidenschaft, offener Geist und aktive Projekterfahrung – niemand bei GROSSWEBER kann sich überhaupt noch etwas anderes vorstellen. Aus diesem Grund haben wir auch die Community-Konferenzen Data Science Open Space, Developer Open Space und Spartakiade mit ins Leben gerufen. Beispielsweise hat sich Airbus Defence and Space so für uns entschieden. Wir orientieren uns bei allem was wir tun immer zuerst an den Herausforderungen der Kunden, anstatt überall gleichen Inhalt zu kopieren. Der bedingungslose Grundsatz bei GROSSWEBER ist unverwechselbar: Wir würden Ihnen niemals zu etwas raten, was wir nicht auch praktizieren.

Weiter zur Webseite

2024
 
 
 
 
 
Event Sponsor 2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Start 2009