Zum Inhalt

ASP.NET 5 mit Jürgen Gutsch


Dienstag, 13. Oktober 2015 um 18:00 Uhr

Hallo Berner .NET Freund

Unser erster .NET User Group Bern Vortrag behandelte das Thema ASP.NET MVC und wurde von Kay präsentiert. In der Zwischenzeit sind mehr als 5 Jahre vergangen und mit ASP.NET 5 wird sich einiges ändern. Grund genug uns wieder mit diesem Thema auseinander zu setzen.

Abstract

Microsoft hat mit ASP.NET 5 das ASP.NET Framework neu erfunden. Open Source, flexibel und leichtgewichtig ist es nun für weitere Plattformen geöffnet worden und kann es auch mit einigen Überraschungen aufwarten. Auch im Visual Studio 2015 hat sich für ASP.NET 5 Projekte viel getan, was noch vor ein paar Jahren undenkbar war. Jürgen zeigt in diesem Vortrag was neu ist, was es zu beachten gibt und was es im Visual Studio 2015 für neue Möglichkeiten für ASP.NET 5 Entwickler gibt.

Über Jürgen

Jürgen Gutsch ist Software Developer bei der YooApplications AG in Basel. Neben Familie und Beruf ist Jürgen als freier Autor, Trainer und Berater unterwegs, betreibt ein Blog auf aspnetzone.de, engagiert sich mit seinen Usergroups in der .NET-Community und wurde mit dem MVP-Award für ASP.NET/IIS ausgezeichnet. Du erreichst Jürgen am besten unter seiner E-Mail: juergen@gutsch-online.de

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt unter Xing Events ohne Xing-Account ist eine Anmeldung über unser Kontaktformular möglich.

Das Hashtag auf Twitter: #dnugbeasp

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Martin Affolter, Kay Herzam und René Leupold

Dienstag, 13.10.2015
18:00 - 18:00 Uhr

WISS
Ostermundigenstrasse 81 - Bern

Copyright 2009 - 2019 | Version 1.0.6.1
Made with Love in Bern

Meetup Twitter Xing