Zum Inhalt

Einführung in die Azure Plattform mit Kay Herzam


Dienstag, 31. Januar 2012 um 18:00 Uhr

Im November 2011 haben wir einen Anlass zum Thema HTML, Javascript und Azure mit Tim Fischer durchgeführt. Diese Themen wollen wir im Jahr 2012 intensivieren und mit einen vertieften Blick auf Azure beginnen. Im ersten Teil der Serie werden wir uns mit den Konzepten und wichtigsten Bestandteilen beschäftigen.

Abstract:

Im ersten Vortrag werden die verschiedenen Bestandteile der Azure Plattform und die grundlegenden Konzepte dahinter vorgestellt. Nebst einer technischen Übersicht der einzelnen Komponenten werden auch Themen wie die Kosten einer Cloud Applikation, sowie die technischen und architektonischen Herausforderungen an den Cloud Entwickler beleuchtet.

Über Kay Herzam

Kay Herzam arbeitet seit über 14 Jahren in der Software Entwicklung. Er hat in verschiedenen Positionen im Engineering, der Entwicklung und Teamleitung und im Consulting mit diversen Technologien und Plattformen gearbeitet. Seit 2007 leitet er seine eigene Firma in Bern.

Anmeldung

Bitte beachte, dass für dieses Treffen eine Anmeldung erforderlich ist. Ohne Xing-Konto kannst Du auch unser Kontaktformular nutzen.

Das Twitter-Hashtag für diese Veranstaltung: #dnugbeaz1.

Die Aktivitäten können während der Veranstaltung hier betrachtet werden.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Martin Affolter, Kay Herzam und René Leupold

Dienstag, 31.01.2012
Uhrzeit 18:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort WISS
Ostermundigenstrasse 81 - Bern

Dank der Unterstützung unserer Sponsoren ist die Teilnahme kostenlos.

Regionalsponsor

Logo Born Informatik AG Logo Garaio AG Logo Gridsoft AG Logo M&S Software Engineering Logo Microsoft Schweiz Logo Stiftung Wirtschaftsinformatikschule Schweiz

Sachsponsor

Logo DevExpress Logo Pluralsight Logo tangible engineering GmbH

Copyright 2009 - 2019 | Version 1.4.4.1
Made with Love in Bern

Meetup Twitter Xing