Zum Inhalt

5 Mindsets for Innovation


Montag, 5. März 2018 um 18:00 Uhr

Hallo Berner .NET Freund

Du hast die Situation sicherlich schon erlebt. Da ist eine Idee die jemand vorstellt und als Antwort hört er: «Wir machen das aber anders.» oder «Das geht nicht.» Wäre das einführen einer neuen Idee einfach, dann würde das Resistenzmodell, wie es Gunter Dueck in seinem Buch «Das Neue und seine Feinde» (http://amzn.to/2nOROWg) beschreibt, nicht existieren.

Am Montag, dem 5. März wird uns Pascal fünf Prinzipien vorstellen, mit denen du deine Erfolgschancen in innovativen Projekten steigern kannst. Mehr wollen wir an dieser Stelle nicht verraten.

Agenda

- 5 Mindsets for Innovation

- Pizza-Break

- 5 Mindsets for Innovation Q&A

Über Pascal

Pascal hat einen starken Hintergrund in der Softwareentwicklung und ist seit 10 Jahren als Digital Product Designer tätig. Vor zwei Jahren trat er den INNOArchitects bei. Hier unterstützt Pascal als Coach Organisationen neue Produkte und Services zu entwickeln.

Neben Design und Coaching unterrichtet Pascal Prototyping und Ideenbildung mit einem gewissen Händchen für kreative und radikale Methoden der Zusammenarbeit.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Martin Affolter, Kay Herzam und René Leupold


Die Teilnahme und Verpflegung ist dank unserer Sponsoren adesso, bbv, M&S und WISS kostenlos.

Montag, 5.03.2018
Uhrzeit 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort WISS
Ostermundigenstrasse 81 - Bern

Dank der Unterstützung unserer Sponsoren ist die Teilnahme kostenlos.

Regionalsponsor

Logo adesso Schweiz AG Logo bbv Software Services AG Logo M&S Software Engineering Logo Stiftung Wirtschaftsinformatikschule Schweiz

Copyright 2009 - 2019 | Version 1.3.22.1
Made with Love in Bern

Meetup Twitter Xing