Zum Inhalt

Automatisierte Testausführung mit NCrunch


Montag, 1. September 2014 um 18:00 Uhr

Nach der Sommerpause beschäftigen wir uns wieder mit einen Thema aus der Methoden-Kompetenz ;)

NCrunch unterstützt Entwickler bei der automatisierten Testausführung, bei der Erkennung von nicht getestetem Code und beim Debugging von Tests. Zudem bietet NCrunch neben Code Coverage und Performance Metriken verteiltes Testen und einen hoch optimierten Build Process.

Anhand von Beispielen wird uns Yannik aufzeigen wie die Features von NCrunch dich bei der täglichen Arbeit unterstützen können.

Über Yannik

Yannik wurde in Pusan (Süd-Korea) geboren und ist in der Schweiz aufgewachsen. Nach seinem Informatik-Studium legte er seine Spezialinteressen auf Knowhow- und Qualitätsmanagement sowie Team Coaching.

Seit 2007 ist Yannik auch im .NET/C# Umfeld tätig.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt unter Xing Events ohne Xing-Account ist eine Anmeldung über unser Kontaktformular möglich.

Das Hashtag auf Twitter: #dnugbenc

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Martin Affolter, Kay Herzam und René Leupold

Montag, 1.09.2014
Uhrzeit 18:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort WISS
Ostermundigenstrasse 81 - Bern

Dank der Unterstützung unserer Sponsoren ist die Teilnahme kostenlos.

Regionalsponsor

Logo bbv Software Services AG Logo Born Informatik AG Logo M&S Software Engineering Logo Stiftung Wirtschaftsinformatikschule Schweiz

Copyright 2009 - 2019 | Version 1.3.18.3
Made with Love in Bern

Meetup Twitter Xing