Zum Inhalt

Einführung in Power BI Embedded
mit Philipp Lenz


Dienstag, 11. Mai 2021 um 19:00 Uhr

Hallo Berner .NET Freund:in

Im Mai treffen wir uns zum Thema "Power BI Embedded" Online.

Programm

  • Begrüssung
  • Präsentation Einführung in Power BI Embedded
  • Networking

Abstrakt

Die Präsentation gibt einen Überblick über die Microsoft Power BI Reporting Plattform und wie diese erstaunliche Technologie ein Game Changer bei der Informationsbereitstellung für den Kunden sein kann.

Die Session erklärt, was Power BI Embedded ist und wie die Einbettung von Berichten in ISV-Anwendungen funktioniert. Außerdem klären wir den Lizenzierungsaspekt und informieren über die Wartung dieser Architektur. Danach bist du in der Lage, deine erste Power BI Embedded Anwendung zu erstellen.

Über Philipp

Philipp arbeitet als Business Intelligence Principal Consultant in Koblenz, Deutschland für Devoteam Alegri. Mit dem Aufkommen von Power Pivot für Excel und SQL Server Reporting Services hat er in den letzten 14 Jahren seine Leidenschaft für Microsoft Business Intelligence Technologien entdeckt. Seit Mitte 2016 ist er Gründungsmitglied der Power BI User Group in Köln und ist Chapter Leader von SQL PASS Mittelrhein, Deutschland. Außerdem hat er die PowerApps/PowerAutomate Usergruppen in Köln gegründet und die verschiedenen Technologien mit den verschiedenen Usergruppen verknüpft.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Martin Affolter, Kay Herzam und René Leupold

Dienstag, 11.05.2021
Uhrzeit 19:00 - 21:00 Uhr

Zur Anmeldung auf Meetup

Veranstaltungsort Online-Veranstaltung
-

Dank der Unterstützung unserer Sponsoren ist die Teilnahme kostenlos.

Regionalsponsor

Logo bbv Software Services AG Logo M&S Software Engineering Logo Stiftung Wirtschaftsinformatikschule Schweiz

Event Sponsor

Logo Noser Engineering

Copyright 2009 - 2021 | Version 2.0.0.0
Made with Love in Bern

Meetup Twitter Xing