Zum Inhalt

Ilari Henrik Aegerter 0


Profilbild Ilari Henrik Aegerter

Mein Studium hat mich von Allgemeiner Linguistik und Soziologie zu Software Engineering und Software Testing geführt. Da mich der Beruf fasziniert hat, habe ich kontinuierlich an meinen Fähigkeiten gearbeitet. Context-driven zu sein ist eine natürliche Schlussfolgerung daraus und ich bin überzeugt, dass Software Testing nicht einfach eine klerikale Arbeit ist, sondern ein Beruf, der ein hohes Mass von Fertigkeiten bedarf.

Präsentationen bei der .Net User Group Bern

Dienstag, 12.02.2019
Automatisiere Deine Automatisierung – Wann werden die Roboter menschliche Sinngebung übernehmen?

In der Geschichte von Software Testing und Entwicklung haben wir immer Automatisierung betrieben. Es ist ein mächtiges Werkzeug, das uns hilft, unsere Fähigkeiten zu verstärken und zu beschleunigen. Es gab aber immer Missverständnisse, welche zu einer falschen Erwartung führten. Software Testing wird immer wieder dichotomisch in sogenanntes “manuelles” und “automatisiertes” Testing unterteilt. Dieser Vortrag beleuchtet einige dieser Denkfehler und ist eine Exploration in die Fähigkeiten und Limite von Automatisierung im Testing. Es ist ein Ausflug zu Robotern, Menschen und Sprache im Allgemeinen.

Copyright 2009 - 2020 | Version 1.13.0.2
Made with Love in Bern

Meetup Twitter Xing