Zum Inhalt

Golo Roden 0


Profilbild Golo Roden

Golo Roden ist freiberuflicher Wissensvermittler und Technologieberater für Webtechnologien, Codequalität und agile Methoden. Zu diesen Themen berät er Firmen bei der Evaluierung, Erforschung und Verwendung geeigneter Technologien und Methoden. Darüber hinaus ist er journalistisch für Fachzeitschriften und als Referent und Content Manager für Konferenzen tätig. Für sein qualitativ hochwertiges Engagement in der Community wurde Golo von Microsoft als Most Valuable Professional (MVP) für C# ausgezeichnet.

Präsentationen bei der .Net User Group Bern

Dienstag, 29.05.2012
JavaScript für C#-Entwickler

Was im November 2011 mit einem Gesamtüberblick zum Thema "Rich-Internet Apps & Mobile Anwendungen mit HTML5, Javascript und Azure" begann, betrachten wir nun weiter in detaillierter Form. Nachdem wir mit Kay Herzam und Roland Krummenacher das Thema Azure vertieften, ist beim nächsten Treffen JavaScript an der Reihe. Für dieses Thema können wir erneut Golo Roden begrüssen, er wird JavaScript aus der Sicht eines C# Entwicklers beleuchten.

Montag, 12.09.2011
Das Agile Development Framework (ADF)

...

Copyright 2009 - 2020 | Version 1.15.5.1
Made with Love in Bern

Meetup Twitter Xing